Trouble in Terrorist Town & Countdown der Wölfchen-Saga

Montag, 19. Januar 2015

Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

Hach war das ein toller Sonntag, was? Ich bin immer noch so glücklich, dass wir tatsächlich gut 2,5 Stunden gemeinsam mit Prop Hunt verbracht haben, war einfach mega spaßig und wir haben viel gelacht, eben genau so, wie es wünschenswert war und ich im Stillen erhofft hatte! Nach Ende der Aufnahme hatte ich es den Teilnehmern bereits gesagt, hier nun die Info für all jene, welche der Session leider nicht beiwohnen konnten: das Ergebnis vom Sonntag wird es im Laufe der nächsten Wochen als eine, höchstens zwei Folgen zusammengefasst geben, eben schlicht das beste Material heraus gepickt. Da ich zur gleichen Zeit bis Anfang März nun viel um die Ohren habe, schließe ich nicht gänzlich aus, dass eine entsprechende Veröffentlichung gar bis in den Februar hinein auf sich warten lassen kann, ich betone, KANN, mal sehen, ich halte Dich auf dem Laufenden, ist doch klar! Gleichsam möchte ich eine Frage beantworten, welche mir heute mehrfach gestellt wurde: Dies war vorerst die einzige Aufnahme zu Prop Hunt! Nicht für immer, einfach für den Augenblick! Ich bin mir sicher, wir kommen da im Laufe des noch blutjungen Jahres 2015 noch einmal hierfür zusammen hehe ;-)

Auch an dieser Stelle noch einmal möchte ich jedem einzelnen Teilnehmer mein ehrliches und aufrichtiges Dankeschön aus tiefstem Herzen ausdrücken! Ohne Worte! Ich bin einfach unendlich happy :-)

Oh bitte nicht traurig sein über meine vorangegangenen Worte. Anstelle von Prop Hunt plane ich bereits die nächste geile Schandtat mit Dir gemeinsam! So bald wie möglich möchte ich wieder gemeinsam mit der Community eine Session der Garry's Mod Trouble in Terrorist Town, kurz TTT aufnehmen, na was sagst Du dazu? GEIL! Die Idee kam mir bereits in der Prop Hunt Planphase und wurde mir während der Aufnahmen am Sonntag sogar noch von Deinesgleichen als Wunsch dargelegt. Somit schreit es geradezu danach! Ich muss erst einmal die technischen Gegebenheiten hierfür klären und die Burschen vom lieben TNI Clan ein weiteres Mal belästigen. Dennoch möchte ich vorsichtig schon einmal folgendes Datum anbieten:

Kommenden Sonntag, den 25.01.2015 am Nachmittag!

Bitte teile mir schnellstmöglich und in voller Zahl mit, dass Du dabei sein willst, damit ich mit einer Menge planen kann! Noch ist nichts fix, bitte beachten! Lass es uns jedoch gemeinsam möglich machen!

Heute ist abermals Montag, weshalb wir nun zum Showdown mit einer neuen Folge von The Wolf Among Us kommen. Wie Du sicherlich bemerkt hast dauert diese Serie bereits recht lange an, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, das Ende etwas zackiger herbei zu führen. Wie? Je nachdem, wie ich es gedeichselt bekomme, wird es zusätzlich zur heutigen Folge entweder noch in dieser Woche eine zweite Folge und nächste Woche dann eine letzte Folge geben, oder eben heute und dann zwei in der nächsten Woche. Die letzte Folge ist dabei eine Doppelfolge! Klingt doch geil oder? Find ich auch ;-D

Nun aber viel Spaß mit der heutigen:


Ich wünsche Dir einen schönen Abend mein Freund!

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |