Glücklich darüber, wie es ist!

Donnerstag, 26. März 2015

Mensch, nun ist es doch schon wieder Donnerstag geworden, bis wir uns hier wiedersehen. Angedacht war ja eigentlich der gestrige Mittwoch, doch der Arbeitsstress hat mir glatt einen Strich durch die Rechnung gemacht! Hilft nicht, ich freu mich, dass wir uns heute sehen :-)

 Gleich vorweg der Hinweis: Aktuell gibt es Let's Plays auf dem 1UP-LIFE YouTube Kanal, zu welchen ich hier im Headquarter keine Beiträge schreibe, weshalb Du definitiv immer wieder mal einen Blick auf den YouTube Kanal werfen solltest, vertrau mir ;-) !

Ich bin momentan echt mega glücklich mit dem Verlauf der Dinge rund um mein Baby 1UP-LIFE, schließlich jährt sich dessen bestehen ja erstmals in nicht allzu langer Zeit. Von Youtube ausgehend freue ich mich riesig, dort aktuell 40 Abonnenten verzeichnen zu können, welche mir anhand der einzelnen View-Zahlen der veröffentlichten Videos + Daten aus den Analytics tatsächlich zu größten Teilen die Treue halten und darauf bin ich besonders stolz! Erst kürzlich sprach mich ein freundlicher mir bisher unbekannter Member vom TNI Clan darauf an, dass er sehr verwundert sei, warum ich trotz der seiner Einschätzung nach sehr guten Qualität im Verhältnis zu x-Anderen oft qualitativ viel schlechteren Let's Playern so "wenig" Abonnenten und Video-Aufrufe hätte. Und da ist meine Devise ganz klar: Ich brech mir nicht den Hals um auf Teufel komm raus soviele theoretische Zahlen als Abonnenten wie möglich zu generieren! In der Szene ist das Sharing also gegenseitige Austauschen von Abos ja sehr weit verbreitet, gerade unter den kleinen Fischen im Teich wie mich, davon nehme ich aber seit jeher wehement Abstand und werde mich auch zukünftig niemals daran beteiligen! Wer die Güte besitzt, mir vertrauensvoll ein Abo zu schenken, der soll das tun, weil ihm ehrlich gefällt, was er von mir zu sehen und lesen bekommt! Dieser Ansatz ist mir wichtiger als Alles Andere! Mittlerweile gibt es sogar erste Videos welche es innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung schaffen, über 100 Views zu kommen, was mich stolz wie Oskar macht! Scheint so, als würde ich definitiv nicht Alles falsch machen und das ist ein toller Schulterklopfer! Also habe ich, um wieder auf den Nenner zu kommen, lieber vermeintlich "weniger" Abonnenten, weiß aber, dass diese zu großen Teilen wirklich aus genannten Gründen zukucken, ist doch geil!

Gerührt war ich nach Veröffentlichung von Part I der Prop Hunt Community Aufnahme vom positiven Feedback der Beteiligten als auch vom Tactical Nuke Incoming Clan und deren Mitglieder, welche mich für das Projekt so unterstützten! Die liebgewonnenen Verrückten ehrten mich gar mit vier besonderen Gesten:

- Sie veröffentlichten die Folge auf ihrer offiziellen TNI Facebook-Seite
- Sie veröffentlichten einen Vorstellungs-Beitrag über mich und 1UP-LIFE auf der
  TNI Facebook-Seite
- Sie ernannten mich zu einem ihrer hoch offiziellen Partner des Clans und man findet
  seither mein Let's Play Logo mit hinterlegter Verlinkung des YouTube Kanals im unteren Bereich
  der Startseite ihrer Homepage
- Sie bieten mir weiterhin dauerhaft Unterstützung in allen technischen Belangen
  (Game-Server & TS³)

Hja das hat mich etwas sprachlos gemacht, normalerweise fast ein Ding der Unmöglichkeit hehe ;-) aber die Burschen sind einfach der Oberhammer! Lässt sich nicht anders sagen!

Vielen lieben Dank Ihr lieben Banausen :-)

Um Dir Deinen Abend noch zu versüßen gibt es wieder eine neue Folge World of Tanks, dabei wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Spaß und bis zum nächsten Mal :-)


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |