PROP HUNT Community Aufnahme Part I

Samstag, 21. März 2015

Hörst Du schon den Trommelwirbel? Spürst Du, wie sich Dir die Haare zu Berge stellen? Mann, das ist ein geiles Gefühl! Zu Recht, denn heute ist es für Dich endlich soweit! Nach Monaten den Wartens, gibt es heute endlich Part I der Prop Hunt Community Folge!

Doch vorher wieder ein paar Infos rund um das Geschehen auf 1UP-LIFE!

Nun da Alles rund um die Wohnung steht und echt traumhaft scheint, möchte man ja annehmen es würde Alles passen. Leider gibt es bezüglich der Aufnahme neuer Let's Plays noch herbe Audioprobleme. Davon hatte ich ja bereits in den letzten Beiträgen hier im Headquarter berichtet. Nun scheint es, als würde es auf einen aufwändigeren Umbau innerhalb des Büroraumes im neuen Zuhause hinauslaufen. Ich kann Dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin, meinen Kumpel Mike zu haben, denn abseits der genialen Freundschaft ist der Kerl handwerklich & kreativ ein Gehnie! Ja ich weiß Du denkst wohl ich habe das Wort falsch geschrieben gell? NEIN! Er ist wahrlich ein Gehnie, die Weiterbildung von Genie, denn was beinhaltet das "Wort" Gehnie? Richtig! GEH NIE ! Und genau so möchte ich es in seinem Fall verstanden wissen xD . Es wird wohl am Ende tatsächlich eine Art Tonkabine werden, in welcher ich zukünftig mein Equipment unterbringen und aufnehmen werde. Über die Entstehung werde ich Dich gerne auf dem Laufenden halten.

Nun aber genug der Theorie, Du scharrst eh schon wie bekloppt mit den Hufen und ich kann es verstehen, lang genug hast Du auf Prop Hunt ja gewartet, doch ich hatte wie Du weißt auch meine Gründe ;-) . Jedenfalls hoffe ich nun, dass sich das Warten für Dich auch gelohnt hat!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Einigen bedanken:

Zu Beginn unbedingt bei Dir und Deinesgleichen, eben bei Euch, die Ihr Euch die Zeit genommen habt, mit mir eine kleine feine Aufnahme-Session zu machen! Konkret möchte ich meinen Dank bei Hutini, Actionmet, Gandal99, TheSecondShadow, SystemLord & Scorezz aussprechen, es war mir eine Riesen Freude!

Ein großer Dank geht auch nochmal speziell an den werten Scorezz alias Artur welcher sich im Namen seines geilen Clans TNI Tactical Nuke Incoming die Mühe machte, mich bei meinem Vorhaben technisch mit Servern (TeamSpeak³ & Spiel) zu unterstützen, vielen lieben Dank Dir und eben auch dem Clan für die bloße Möglichkeit!

In diesem Sinne ein Aufruf an Dich hier, wenn Du Dich für Clangaming oder Gaming im Generellen interessierst solltest Du den werten Herren beim TNI unbedingt einen Besuch abstatten unter:
www.nuke-incoming.de

Viel Spaß mit:


Und einfach Danke :-)

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |