Jetzt wird's sportlich

Mittwoch, 29. April 2015

Schönen guten Tag mein werter Freund, hja ich gebe zu mich in den letzten Tagen schriftlich etwas rar gemacht zu haben hier auf dem schönen Blog, dem 1UP-LIFE Hauptquartier! Da gibt es auch keine Ausrede für, dennoch möchte ich ganz offen zu Dir sein: Genau wie im jüngsten Vlog #07 beschrieben, plagt mich aktuell eine kreative Flaute und Unzufriedenheit, was den Blog angeht! Da er einen der größten und arbeitsintensivsten Bausteine der Medienpräsenzen von 1UP-LIFE darstellt, ist er zum Einen natürlich wichtig, zum Anderen auch sehr fordernd! Ich denke, was sich am meisten beisst ist folgende Gegenüberstellung: Ich arbeite intensiv daran, seit unserem Umzug im März 2015 mehr qualitativ hochwertigen Output für Dich zu generieren, gleichsam bedeutet aber jede Veröffentlichung bisher, dass ich dazu hier im Hauptquartier einen kreativen Beitrag in Wort und Schrift verfasse und desto häufiger die Videos, desto häufiger soll ich bestenfalls gerade in Stimmung sein und genügend zu erzählen haben, um hier für Dich etwas zum Lesen und Schmökern zu verfassen. Das ist ein echt schwieriger und momentan anstrengender Spagat für mich. Da kann es ab und an passieren, dass ich neue Videos ganz simpel und ohne Kommentar hier rein poste und die Themenbereiche aktualisiere.

Ich weiß noch nicht sicher, was die Zukunft gerade in Hinsicht auf das baldige neue Design für alle Plattformen für unser liebgewonnenes Hauptquartier bringen mag, ich möchte aber keine Unruhen auslösen und klar ist: hier erfährst Du es wenn überhaupt, als Erstes :) .

Nun aber gut jetzt mit den Verschwörungstheorien, hinein in die Welt des Let's Plays!

Gestern erst gab es für dich den Start einer neuen Serie auf 1UP-LIFE! Frisch aus der Closed-Beta habe ich World of Warships für Dich angetestet. Das Video findest Du unter diesem Beitrag oder über folgenden Link: KLICK!

Heute schon gibt es das nächste neue Projekt auf dem Silbertablett serviert! Dabei handelt es sich um Let's Playerisches Neuland für mich! Ich wage mich, wie bereits privat vor vielen Jahren getan, in den Sportbereich. Warum? Weil Du mich damit schon seit Monaten vielfach penetrierst mein Freund hehehehe :D . Wer mich kennt, weiß dass er jetzt nicht mit einem Fifa o. Ä. zu rechnen hat sondern genau: mit Basketball! Und da gibt es in der Welt der Videospiele eh nur eine vernünftige Schmiede: 2K Games mit Ihrer jährlichen Serie NBA 2K, aktuell NBA 2K 15! Hja jetzt wird es tatsächlich sportlich!

Diese erste Folge und das ist mir ganz wichtig im Vorfeld, dient Dir als eine Art kleine Einführung in das Projekt! Ich zeige in einer etwas kürzeren Folge erstmal welchen Spielmodi wir anpacken, wie wir das gestalten und mit welchem Team ich antrete. Noch in dieser laufenden Woche wird es die 2. Folge mit dem ersten richtigen Game geben. Jene Folgen haben künftig saftige Überlänge, da ich soviel von einem Game zeigen möchte wie möglich. Ich setze dabei aber auf Dein Feedback!


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |