So viel vor........

Montag, 4. Mai 2015

Ich hab soooooo viel vor!
Der Satz passt wohl momentan wie kein Zweiter! Dementsprechend ruhig und unregelmäßig wirst Du hier im Hauptquartier mit Informationen und Material versorgt. Ich weiß das ist eine ungünstige Situation, gleichsam habe ich aber bereits ein paar Mal erläutert, welche Intention dahinter schlummert mein Gutster ;-) .

Aber viel wichtiger ist die durchaus erfreuliche Tatsache, dass es derweil in Sachen Veröffentlichungen unbekümmert weiter geht :) . Ich stecke viel Zeit, Kraft und Leidenschaft in mein Projekt 1UP-LIFE, was zur Folge hat, dass Du momentan ziemlich häufig und mehrmals die Woche in den Genuss neuer hochwertiger Videos zu den verschiedensten Let's Play Projekten bekommst! Und hier finde ich, liegt die Quintessenz, der zentrale und wichtigste Ansatz! Also bitte verzeih mir auch weiterhin meine fehlende Ruhe und Kreativität, wenn es ums spannende Beiträge posten im Hauptquartier geht!

Wie Du sicher bereits weißt, hab ich mich tatsächlich an mein erstes sportliches Projekt ran gewagt und hierzu vergangenes Wochenende bereits die 02. Folge mit Footage eines ersten ganzen Spiels veröffentlicht. Aufgrund der extremen Länge des Videos war ja fast zu erwarten, dass die Views darauf sehr gering ausfallen, denn wir leben in einer äußerst schnelllebigen Zeit in welcher auch Unterhaltung am Besten kurzgebunden und intensiv stattfinden muss. Völlig entgegen des Trends eben besagtes Porjekt zu NBA 2K 15, ein Wunschprojekt Deinerseits, in welches ich gerne für uns gemeinsam Zeit & Spaß investiere. Ich pfeife da auch ehrlich gesagt auf die vielen Aufrufe, manchmal möcht ich auch einfach ein Projekt zünden, welches speziell einigen Deinesgleichen zusagt und von jenen flehend verlangt wird. Deshalb hier nochmal als besonderer Service:



Währendessen genieße ich weiter meinen Zugang zur Closed Beta von Wargaming.net's kommenden Online-Hit World of Warships. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle motivierende Feedback von Dir, da scheine ich echt den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben :-) . Hier nun die nächste Folge auf dem Silbertablett.


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |