Aufnahme TTT + Fortsetzung Dying Light

Dienstag, 12. Mai 2015

Hallo in die fröhliche Runde, schön dass Du Dich wieder hier eingefunden hast :)

Ja stimmt schon, ist Dir scheinbar nicht entgangen. Die letzte Woche endete eher spärlich. Ich befand mich ein paar Tage auswärts beruflich auf Tagung und meine Akkus waren vergangenes Wochenende einfach mal ziemlich leer. Normalerweise pfeiff ich drauf was meine Akkus sagen, jedoch wollt ich einmal vernünftig sein und hab wirklich nur die Füße hochgelegt und mich von einem Dutzend alter Blu-Rays berieseln lassen. Das tat auch wirklich mal gut!

Frisch aufgetankt gibt es heute 2 tolle Nachrichten auf welche viele Deinesgleichen sicherlich lang gewartet haben!

Erste Aufnahme-Session Trouble in Terrorist Town:

Lange hast Du gewartet, endlich ist es soweit! Ein weiteres Mal möchte ich mich in aller Form bei den Jungs vom Tactical Nuke Incoming Clan bedanken, dabei allen voran dem werten Artur, welcher wieder einmal unzählige Stunden seiner Freizeit in die Realisierung meines Projekts investiert hat. Du bist einfach Klasse! Der Clan stellt mir wieder Server für Spiel & TeamSpeak³ zur Verfügung.Was will man denn mehr?

Die Aufnahme wird am Sonntag Nachmittag, an diesem kommenden Wochenende durchgeführt werden. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, so melde Dich doch bitte schnellstmöglich über jeglichen Weg des Kommentierens auf den Plattformen oder schreib mir im Zweifel eine Mail an just1uplife@gmail.com . Ich möchte, um es einigermaßen übersichtlich zu halten, die maximale Spieleranzahl auf 8 Player beschränken. Keine Sorge: im Gegensatz zu Prop Hunt werden wir viele viele Folgen aufnehmen, Du hast also die Chance auch in einer späteren Session teilzunehmen.

Bitte besucht die Burschen doch mal wenn Ihr Euch für Deutsches Clan-Gaming auf höchstem Niveau mit wirklich super freundlichen Leuten interessiert unter: www.nuke-incoming.de


Als weiteres Schmankerl habe ich endlich neuen Stoff für unser eigentlich unter Verschwiegenheitspflicht geratenes Let's Play zu Dying Light aufgenommen. Du hast es Dir nach meinem Aufruf im Vlog #07 sehr häufig gewünscht, also machen wir fröhlich weiter! Um auch diese Serie auf das nächste Level zu buchsieren, gibt es selbstverständlich auch hier wieder eine FaceCam ;-).



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |