Nach dem ersten Twitch Stream......

Freitag, 10. April 2015

ES IST FREITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!
HELL YEAH!

Was für ein großartiges Gefühl nicht wahr? Auch wenn diese Arbeitswoche dank des Feiertages etwas kürzer ausfiel, so reicht das Pensum wie eh und je und ich freue mich tierisch, nun ins warme und schön sonnige Wochenende zu entfliehen! Ich hoffe Du hast ebenso granatenartiges Wetter, bayerisch blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein erwischt, das wünsch ich Dir :-)

Was war das für eine Woche! Ich habe die frisch fertig gestellte Tonkabine entjungfert und in Betrieb genommen. Gleichsam habe ich die 1UP-LIFE Präsenz auf der Streaming-Plattform Twitch ins Leben gerufen und ganz spontan gestern auch zweimal über den Tag verteilt gestreamt! Das hat mir einfach irre viel Spaß gemacht und meine persönlichen Erwartungen an die Plattform mehr als erfüllt. Es ist einfach toll, während des Spielens live mit Dir in Kontakt zu treten und Dir die Möglichkeit zu bieten, aktiv mit mir via Chat zu plaudern und Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen. Gezockt haben wir World of Tanks & Counter Strike: Global Offensive. Wohin die Reise beim Streamen für 1UP-LIFE geht wurde ich gestern von einem der Zuschauer gefragt? Das kann ich so noch gar nicht so recht beantworten. Die beiden genannten Titel passen auf jeden Fall gut ins System, da diese Games flott, spontan, actionlastig und ohne zeitliche Einschränkungen sind, sprich so lange oder eben kurz wie uns gemeinsam beliebt gespielt werden können und das immer wieder. Keine Bange: World of Tanks wird es auch weiterhin als klassisches Let's Play auf dem YouTube Kanal geben. CS:GO wird den Weg dorthin eher nicht finden. Theoretisch kann ich mir sogar vorstellen, in Zukunft bspw. eine eher storylastige Spiele-Serie mit Kampange gemeinsam mit Dir auf Twitch live zu spielen, das wäre bestimmt ein besonderes Ereignis, doch was, wie und wann? Frag mich was Leichteres oder schlag mir doch schonmal etwas Konstruktives vor, ich bin für Alles offen :-) . Parallel dazu wird das bisherige Spiele-Sortiment natürlich auch mit weiteren kurzweiligen Titeln ausgeweitet, ganz klar, soll ja Spaß machen UND Abwechslung für Dich bieten, so haben wir Beide langfristig was davon. Grandios fand ich auch, dass Du und Deinesgleichen die den Stream gestern mitverfolgt hatten wir effektiv Feedback zur Qualität & Technik gaben. Das war extrem wichtig! Ich selbst kann mir keinen guten Eindruck davon verschaffen, wie der Stream bei Dir qualitativ ankommt und ich denke wir Beide haben das gestern echt super entspannt im Teamwork hingekriegt, war toll!

Wann ich wieder streamen werde? Gute Frage nächste Frage! Sehr bald schon, das ist klar, jedoch werde ich bis auf Weiteres erstmal stets kurzfristig und spontan live gehen. Da es sich für mich deutlich einfacher gestaltet und ich mehr Leute erreiche, wird eine entsprechende Ankündigung eben auch weiterhin via Twitter und Facebook bekannt gegeben, also bitte folge mir eifrig auf wenigstens einer dieser Social-Media Plattformen um informiert zu sein! Die Links findest Du, wenn Du entweder auf die beiden Wörte im Absatz klickst oder am Ende eines jeden Beitrages hier in die Linkliste kuckst, ganz einfach ;-) .

Um Dich nun angemessen in Dein Wochenende zu entlassen habe ich für Dich heute eine weitere Folge der Episode 2 von Tales from the Borderlands, dabei wünsche ich Dir viel Spaß und möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für Deinen Support bedanken! Ganz großes Kino. Dankeschön.

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |