Let's Play: Trouble in Terrorist Town

Dienstag, 26. Mai 2015

Diese Woche ist eine besondere Woche!

Nicht nur, dass es eine Hochzeit zu feiern gilt, da an diesem kommenden Wochenende der gute Mike alias SystemLord seine Conni heiratet, nein! Es gibt auch in Sachen Let's Play schön was um die Ohren mein Freund ;-)

Ich möchte gemeinsam mit Dir noch in dieser Woche in zwei neue Let's Play Serien eintauchen. Die eine hat den absoluten Spaß- & Unterhaltungsfaktor, die Andere eine gewisse Mystik. Bei der Ersteren haben viele Deinesgleichen kürzlich fröhlich mitgewirkt und es zu dem gemacht, was es letztendlich glücklicher Weise auch geworden ist: Spaß, Freude, Gaudi!

Die Rede ist von der lang ersehnten Serie zu Trouble in Terrorist Town! Bereits im aktuellen Vlog #08 habe ich davon gesprochen und nun endlich bin ich zwischen all dem Stress dazu gekommen, die erste Folge zu bearbeiten und sie für Dich hochzuladen! Ich freu mich echt riesig, dass wir nun eine erste tatsächlich gemeinsame Let's Play Serie haben.

Und was war dann Prop Hunt? Oftmals werde ich bezüglich der beiden Folgen von Prop Hunt angesprochen und man stellt mir die Frage, wann es denn damit weitergeht? Da gibt es von mir eine ganz klare Antwort: Prop Hunt war (vorerst) ein einmaliges Event, ein erstes gemeinsames Erlebnis mit der Community und mein Versuch, meine Dankbarkeit gegenüber der Community in Form dieser Interaktivität ein Stück weit zurück zu geben. Heraus gekommen sind 2 echt geniale Compilations aus einer Session heraus. Das möchte ich auch in dieser Form in Ehren halten! Aber Du weißt ja, die Zukunft ist stets ungewiss und hält bestimmt die ein oder andere Überraschung bereit ;)

Nun aber zurück zum Hier und Jetzt:

Heute starten wir mit Trouble in Terrorist Town. Die andere neue Serie werde ich Ende dieser Woche starten. Somit alle Augen auf TTT!

Abermals, und da werde ich einfach nicht müde, mich ordentlich zu bedanken, gilt mein Dank dem Team von Tactical Nuke Incoming für das Bereitstellen von Game- & TeamSpeak³- Server sowie der nötigen Arbeitskraft und -Motivation, um die Theorie Wirklichkeit werden zu lassen. Ihr Jungs seid einfach der Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch so von sich aus hilfsbereite Menschen im Internet gibt! Großes Kino!

Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit der ersten Folge

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |