Freude, Wehmut und eine neue Serie

Montag, 1. Juni 2015

Diese Schlagworte mögen vielleicht etwas vewirrend klingen, beschreiben aber ziemlich gut die Dinge, über welche ich heute kurz mit Dir reden möchte. Ach Du kennst mich und meine Interpretation von "kurz" hahaha also nimm Dir etwas Zeit hihihihi :)

Beginnen wir mit der Freude! Hier versteckt sich zugleich auch eine Entschuldigung ;)

Vergangenes Wochenende heiratete wie im Vorfeld erwähnt der liebe Mike alias SystemLord seine Conni. Was war das für ein grandioses Fest der Freude und der Liebe! Ist nach all den Monaten der Vorbereitung, geschundenen Nerven und des Stress ehrlich ein schönes Geschenk für uns alle gewesen, dass es an diesem Tage nichts auszusetzen gab, ganz im Gegenteil! Einfach perfekt. An dieser Stelle möchte ich den Beiden Turteltauben, welche sich gerade in den beginnenden Flitterwochen befinden, von Herzen das Allerbeste wünschen! Dieser Umstand trägt die Schuld, weshalb es entgegen vorheriger Ankündigung keinen Start einer neuen Let's Play Serie zum Wochenende gab. Aber ich bin mir sicher, Du kannst mir das auf Basis der eben verfassten Zeilen gerne verzeihen, oder? Außerdem kommen wir weiter unten gleich noch drauf ;)

Wehmut! Hja die fühl ich tatsächlich ein wenig bei der folgenden Story:

Einst suchte ich vergeblich nach einem möglichen Partner im Internet, welcher mir und meinem Projekt 1UP-LIFE mit Rat & Tat zur Seite steht wenn es um Server-Hosting in allen Belangen geht. Plötzlich fand ich die netten Jungs des Tactical Nuke Incoming Clans, die Geschichte ist ja bereits bekannt. Aus purer Nächstenliebe halfen sie mir wo immer sie nur konnten. Daraus entwickelte sich auch eine Freundschaft! Gegen Ende der letzten Woche dann die Hiobsbotschaft: Innerhalb weniger Stunden verschwanden sämtliche Onlinepräsenzen ohne Stellungnahme. Ich war echt baff und überfordert! Gegen Nachts dann erste Infohappen über den guten Scorrez, welcher auch privat ein guter Kumpel geworden ist. im Laufe des Wochenendes kamen dann genauere Facts von mehreren Quellen zur Sprache. Scheinbar hat es intern imens gekracht. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Der Clan ist aufgelöst. Ein Teil der Truppe hat einen TeamSpeak³ Server auf die Beine gestellt und möchte mit diesem nur noch rein privat und dem Hobby Zocken zuliebe kommunizieren. Ein anderer Teil der Burschen hat bereits die Pforten zu einem neuen Clan geöffnet. Ich sag Dir meinen ehrlichen Standpunkt: Ich sitze nun nach Kontaktaufnahme beider "Seiten" voll zwischen den Stühlen. Dabei möchte ich definitiv klarstellen, dass ich keinerlei Partei ergreifen werde. Warum? Schlichtweg weil ich nie Teil der Sache war, das steht mir nicht zu und das möchte ich auch nicht! Deshalb erhoffe ich mir den Respekt beider Parteien dafür, dass ich zu beiden gleichermaßen Kontakt halten werde. Oh Mann ich klinge ja schon wie in einem Krisengebiet, blöde Internetwelt ^^ . Mal sehen was daraus wird und wie die Geschichte sich weiter schreibt.........

Nun aber zum Main-Event des heutigen Beitrages. Ja richtig, ich habe eine neue Let's Play Serie im Gepäck! Es handelt sich um einen Indie-Titel aus dem Hause Blackpowder Games. Ich möchte gar nicht zuviele Worte darüber verlieren, sondern Dir einfach die Möglichkeit bieten, völlig unvorbehalten in diese mystische und spannende Welt einzutauchen. Ich bin natürlich auch hier wieder mit der FaceCam für Dich dabei ;) . Feedback ist gerade jetzt zu Beginn echt mega wichtig, also immer her damit, wo auch immer!!!



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |