Ausfallbericht Reloaded

Dienstag, 14. Juli 2015

Immer öfter werde ich aktuell angeschrieben, ob denn bezüglich 1UP-LIFE Alles okay sei und warum es so lange gänzlich still ist..........

Das Alles hat einen einfachen Grund:
Wie bereits im letzten Beitrag hier im Hauptquartier beschrieben, hat mich eine Sommergrippe gut im Griff. Dies hat sich bis dato leider noch nicht geändert, denn auch diese Woche bin ich leider krank geschrieben. Glücklicher Weise hatte mich ziemlich lange keine Erkrankung mehr richtig im Griff, doch dieses Mal darf ich das wieder voll "auskosten" wie mir scheint! Einfach ärgerlich! Aber all das Gejammere hilft nicht!

Heute sitze ich tatsächlich zum ersten Mal wieder am Rechner. Zum Einen um ein paar private Dinge zu regeln, zum Anderen nutze ich diese Gelegenheit natürlich, um Dich endlich wieder ordentlich informieren zu können. Diesmal auch mit ein wenig neuem Let's Play Futter :) . Das wird jedoch kein langer Ausflug für mich werden. Wie bisher und auch weiterhin werde ich kein Material schneiden und natürlich auch keine neuen Let's Plays für Dich aufnehmen. Ich bin es meinem Körper schuldig, ihm die Ruhe zu gönnen die er so sehr von mir verlangt. Klar fällt mir altem Zockerherz diese Vernunft entsprechend schwer, aber hey: es ist einfach nötig!

Deshalb bitte ich Dich von ganzem Herzen weiter um Deine Engels-Geduld! Natürlich wird es, sobald ich wieder fit und genesen bin, wieder reichlich neue Videos zu bereits laufenden, wie auch zahlreichen gänzlich neuen Projekten auf 1UP-LIFE geben. Und wenn sich Alles wieder soweit eingependelt hat, freue ich mich schon extrem auf den nächsten Livestream auf unserem Twitch-Kanal ;) .

Mal sehen: sobald ich mich erholt genug fühle, werde ich vielleicht einen neuen Vlog für Dich produzieren, um auch die YouTube Zuschauer, welche weder hier, noch auf Facebook & Twitter vorbei kucken, ordentlich zu informieren!

Vielen lieben Dank für Deine Geduld und Unterstützung! Vielen herzlichen Dank auch für die zahlreichen Genesungswünsche, die haben mich ehrlich sehr gefreut :)

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit einer neuen Folge zu Tales from the Borderlands:



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |