Ausfallbericht

Mittwoch, 8. Juli 2015

Hallo mein Freund, wie geht es Dir?

Sicherlich hast Du schon bemerkt, dass es hier aktuell etwas arg ruhig ist. Dies hat auch seinen Grund: pünktlich zum Start in den richtigen Sommer dachte sich mein Körper, Mensch lass doch mal den Kevin ärgern und ihm ne saftige Sommergrippe verpassen, dazu Fieber und eine Mandelentzündung und das Menü ist perfekt! Na herzlichen Dank!

Lange habe ich mich fit halten können, nun hat es mich erwischt! Aufgrund dieses Zustandes ist es mir derzeit nicht möglich, neues Material aufzunehmen oder ein paar Stunden mit dem Schnitt zu verbringen. Bisher war ich gar so platt, dass auch ein Gang in die Kabine, um Veröffentlichungen von Videos welche sich bereits auf dem Server befinden zu organisieren.

Was mach ich also? Ausruhen, schlafen, vor mich hin rotzen und Husten und sofern ich wach genug bin, endlich Zeit in einige Serien auf Netflix & Amazon Prime Instant Video investieren (bspw. Breaking Bad & Vikings).

Bitte hab also Nachsicht mit mir altem Teufel, sobald ich wieder auf dem Damm bin gibt es wieder die volle Bespaßung für Dich :)

Bis dahin bleib gesund und wie Du bist!!!

LG
Kevin


2 Kommentare:

  1. Gute Besserung und Vikings muss man sich angeschaut haben :D

    Gruß Zandalor

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Zalandor, ich hoffe es wirkt! Viking find ich super und Breaking Bad hatte ich bisher absichtlich verpasst, bin aber nun umso begeisterter:)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |