Das Runde muss ohne Hintergrund ins Eckige!

Samstag, 8. August 2015

Hallo mein Freund,

schön dass Du abermals hierher gefunden hast, und das trotz dem tollen Sommer den wir gerade in ganz Deutschland genießen dürfen. Klar, für manch Einen mögen die Temperaturen schon etwas arg zu weit nach oben huschen, dennoch bin ich der Meinung, wir sollten einfach das Beste draus machen und uns nicht stetig über die Witterungsverhältnisse beschweren, was mir eh schon zu genüge tun, typisch Mensch eben ;) . Solltest Du jedoch Lust auf etwas Spaßiges und Spannendes auf dem Bildschirm haben, dann bist Du heute genau am richtigen Tag auf 1UP-LIFE vorbei gerauscht!

Nicht nur habe ich heute ein neues Let's Play Together für Dich, nein auch eine neue technische Weiterentwicklung in Sachen Qualität auf 1UP-LIFE feiert heute für Dich Premiere!

Vor einiger Zeit hielt die sehnlichst von Dir erwünschte Facecam Einzug in meine Projekte & Let's Plays. Du wolltest mehr Persönlichkeit in den Videos, mich näher kennen lernen und meine Entscheidungen und Reaktionen anhand von Mimik & Gestik besser verstehen und nachvollziehen können. Natürlich war mir Dein Wunsch Befehl! Ich selbst sah dies ja als wichtigen Schritt in der Evolution von 1UP-LIFE an. Und um nicht einfach einen stupiden Ausschnitt aus dem Raum zu zeigen, habe ich mir natürlich meiner eigenen Qualitätsansprüche nachkommend aus dem 1UP-LIFE Logo eine Rahmenmaske für die Facecam gestaltet. Macht Sinn und sieht nach was aus. Und dennoch: zufrieden war ich nie wirklich! Als sich dann erste konstruktive Wünsche von Deinesgleichen bemerkbar machten, war die Sache für mich klar: Zugunsten von Optik und Platzgestaltung in den Videos muss ein Greenscreen her! Im Zuge der letzten Arbeiten an meiner Aufnahme-Kabine wurde ein solcher besorgt und montiert. Ich habe mich lange mit Einstellungen und Licht gespielt, bis nun endlich das Endergebnis stimmig ist!

Und um dies gebührend zu feiern, starten wir heute gemeinsam in ein neues super spaßiges Let's Play Together!

Gemeinsam mit guten Freunden treten wir im Team gegen Freunde, Bekannte und Fremde Spieler an um Autoball Champions zu werden. Und Du bist live dabei!

In Rocket League treffen Fußball und schnelle Autos in futuristischen Stadien aufeinander. Dieses Sport-Action Spiel erlaubt es dem Spieler mit vor Boosts triefenden Karren in Teams gegeneinander anzutreten. Es gibt keinen Schiedrichter. Nur Skill, Konzentration, Speed, knallharter Stahl-Kontakt, Teamwork und eiserner Wille verhelfen zum Sieg! Fahrzeuge und Ball reagieren auf Basis einer eigenen Physik-Engine und lassen sich simpel und intuitiv steuern. Jedoch: dieses Game aus dem Hause Psyonix ist easy to learn, hard to master!

Das 1UP-LIFE Team besteht aus:
1UP-LIFE
Almentro alias Jay
Actionmet alias Matthias
SunKing (Springer Position)

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |