Sommer der Gemeinsamkeit

Freitag, 14. August 2015

Sommer. Hitze. Sonnenschein. Sag mir, wann hatten wir zuletzt einen solch lange anhaltenden wirklich heißen Sommer? Dieses Wetter ist für Deutsche Verhältnisse ehrlich geil! Klar jammere auch ich mal, dass es mir beruflich den Tag draußen im Anzug verbringend gelegentlich zu heiss ist, aber das ist eben typisch Mensch, leider typisch Deutsch! Ich versuche mich da immer so gut es geht zusammen zu reissen, am Ende können wir einfach froh sein! Und kaum verkünde ich dies, schon wird für die kommende Woche der Vor-Herbst angesagt ;)

Dennoch hole ich heute ein Stück Sommer für Dich auf den Bildschirm!

Während meiner Krankheit hatte ich es hier bereits versprochen, nun gibt es für Dich den lange ersehnten neuen Vlog auf 1UP-LIFE! Überfällig ist er vor Allem deshalb, weil viele klassische Zuschauer lediglich den YouTube Kanal besuchen und somit während meiner Genesung keinerlei Infos erhielten, weshalb eine Weile lang weniger bzw. keine Videos veröffentlicht wurden. Somit dient der neue Vlog allein schon als Nachgang!

Außerdem schwirren mir mal wieder so endlos viele Dinge im Kopf, welche ich teilweise schon mit Dir besprechen möchte. Wie immer bewegt sich 1UP-LIFE im Eilschritt voran: es gibt technische Neuerungen, Pausen laufender Serien, einen Schwung neuer Projekte und einige Umfragen zu verkünden.

Der letzte Punkt ist mir dabei der Wichtigste:
Ich benötige zu vielen Themen Dein aktives und konstruktives Feedback in höchstmöglicher Zahl! Du und ich, wir Beide gestalten meine Leidenschaft schließlich gemeinsam! Also bitte kuck Dir den neuen Vlog an und hinterlasse mir wo auch immer (sämtliche Links findest Du bequem am Ende dieses Beitrages) Deine persönliche Meinung.

Du hast die Möglichkeit, Dich bei mir als Kontrahent für mein 1UP-LIFE Rocket League Team zu bewerben. Auch das geschieht ohne Umweg einfach via Kommentar/Mail an irgendeine der vielen medialen Stellen an welchen 1UP-LIFE zu finden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Einige Deinesgleichen die Lust und Eier haben, uns entgegen zu treten ;) ich freu mich drauf!

Nun möchte ich Dir ein wunderschönes Wochenende wünschen. Hab Spaß und bleib einfach wie Du bist. Dankeschön.



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |