Sonntag's gibt es Voll ins Gesicht

Sonntag, 16. August 2015

Wahnsinn! Sind wir noch in der selben Sphäre? Gestern noch heiss, heute ist's angenehm kühl und es regnet immer wieder. Das hat sich die Natur aber auch redlich verdient!

Schön dass Du an diesem relaxten Tag die Muse hast, hier vorbei zu kucken, das ehr mich sehr! Zum Dank sollst Du nicht umsonst hier aufgetaucht sein. Ich hab nochmal ein echtes Video-Schmankerl für Dich!

Wir haben August, es ist Sommer und dennoch regnet es heute wie oben bereits beschrieben. Einige dieser Punkte lassen sich so auch ganz bequem auf das heutige Video übertragen und hinein interpretieren und ich denke, Du kannst Dir wahrscheinlich schon ungefähr ausmalen, auf was ich hinaus will hehe :)

Da wir uns ja erst Freitag gesprochen haben, habe ich heute ehrlicher Weise keine nennenswerten Informationen für Dich, ich bin eben einfach fleissig und schneide wie verrückt verschiedenes neues Material für Dich zusammen und lade dieses immer wieder im Hintergrund hoch. Das ist eben die ganz normale Basis-Arbeit bei 1UP-LIFE! Im Laufe der kommenden Woche gibt es dann sicherlich wieder mehr zu berichten ;) .

Zum vorerst letzten Mal steigen der werte Actionmet alias Matthias und ich in den Balkon-Ring um dem Sieg, des besten Nicht Lachenden Chaoten. Richtig: die 3. Folge der Nicht Lachen Challenge steht an! Dieses Mal geht es ausnahmsweise nicht um Pornotitel sondern um typische Flachwitze aller Art. Ich kann Dir versichern, auch diese bringen uns wieder garantiert zum herum sauen haha xD.

Doch keine Sorge: bald schon werden wir weitere Folgen teils mit neuen Kontrahenten aufnehmen.

Somit wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Unterhaltung mit der heutigen feucht-fröhlichen Folge. Mach's gut und bleib mir wohl gesonnnen :) .



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |