Liebe zum Wald

Dienstag, 18. August 2015


Servus mein Freund und Willkommen in einer neuen Woche auf 1UP-LIFE!

Wie geplant möchte ich Dir am heutigen Abend wieder den Start einer neuen Serie gönnen. Du weißt davon zwar nichts, jedoch geht mein ursprünglicher Plan in meinem Kleinhirn nicht so ganz auf! Ursprünglich wäre heute eine bereits vor längerer Zeit für Dich produzierte neue Let's Play Together Serie durchgestartet. Bei den letzten Aufnahmen hierzu versagte mir jedoch die Software und vernichtete das Rohmaterial unwideruflich! Extrem schade! Momentan überleg ich sogar, aufgrunddessen die Serie nicht mehr zu veröffentlichen, da alle bereits fertigen Folgen schließlich auf das fehlende Material hin arbeiten und wir im Spielstand ein paar Spielstunden weiter sind, hach das ist einfach blöd! Aber so ist das eben manchmal! Nicht ohne Grund habe ich in der Vergangenheit bereits ein paar Mal davon gesprochen, dass nur ca. 60 % des produzierten Materials tatsächlich online gehen. Und somit sind auch gut 10 Stunden Material dahin, hilft nicht.

Aber Kopf hoch! Das hab ich Dir nicht erzählt, um die Stimmung zu kippen. Wir haben etwas Schönes zu zelebrieren!

Wir feiern Premiere! Erstmalig hab ich mir den SystemLord alias Michi in ein gemeinsames Projekt gepackt. Du kennst Ihn bestimmt schon aus den Community-Events Prop Hunt & Trouble in Terrorist Town sowie aus Vlog #06 als leidenschaftlichen Hobby-Handwerker, der gemeinsam mit mir die Aufnahmekabine Realität werden lies.

Naturburschen wie wir eben sind, wagen wir uns gemeinsam als einsame Gestrandete in das Survival Game The Forest, welches sich auf YouTube höchster Beliebtheit erfreut und von Dir seit vielen Monaten immer wieder vereinzelt gewünscht wurde! Lacher, Jumpscares, viel Crafting & Gekloppe inklusive!

The Forest ist ein sehr ambitioniertes und beliebtes Open-World Survival Game aus dem Hause Endnight Games. In diesem Spiel stürzen wir wahlweise allein oder mit Freunden unverhofft mit dem Flugzeug ab und finden uns auf einer Insel voller gefährlicher Wälder und Kreaturen wieder. Wir müssen Sammeln, Jagen & Craften um zu überleben um uns schließlich mehreren feindlichen Fraktionen wie Ureinwohnern erfolgreich zu stellen und um deren Geheimnisse sowie unseren verschleppten Sohn zu finden.

Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß und bitte hab ein wenig Nachsicht, der SystemLord alias Michi ist ein wenig schüchtern zu Beginn der Aufnahmen, ist er ja auch nicht gewohnt für's Internet so viel zu quatschen wie ich haha :D

Bis die Tage mein Freund, bleib gesund und lass es Dir gut gehen!



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |