Spontan-Moderator

Montag, 24. August 2015

HeyHo mein Freund und abermals herzlich Willkommen zum charmanten 1UP-LIFE Wahnsinn :)

Eine neue Woche, ein neues Glück, denn endlich gibt's wieder was zum Kucken!

Neben einer neuen Folge vom Let's Play Together Rocket League hast Du auch heute Abend die Chance, endlich wieder auf dem 1UP-LIFE Twitch.tv Kanal in den Genuss meiner einzigartigen Persönlichkeit zu kommen.

Ich wurde von einem aufstrebendem noch sehr jungen Counter Strike Global Offensive Clan angefragt, ob ich für sie den Moderator bei für sie wichtigen Clan-Matches, sogenannten Clan-Wars mimen könnte. Ich bin grundsätzlich natürlich für Alles offen und habe mich bereit erklärt, es einfach mal aus zu probieren. Mal sehen, wenn beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden sind, vielleicht entwickelt sich daraus ja etwas. Ist Alles noch Zukunftsmusik.........

Auf jeden Fall würde ich mich natürlich über Dein Beiwohnen des Streams auf altbekannter Adresse unter http://twitch.tv/just1uplife sehr freuen und wenn Du kein CS:GO Freund bist ist das auch keine Schande, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist super :)

Auf jeden Fall aber wünsche ich Dir von Herzen viel Spaß mit der dritten Folge Rocket League

Bleib wie Du bist, wir lesen und sehen uns die Tage :)


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |