1UP-LIFE Kooperiert mit Let's-Plays.de

Donnerstag, 27. August 2015

Wie bitte, was? Ein Beitrag unter der Woche zu solch später Stund? Hja ich wunder mich auch :D
Aber schön dass Du dennoch hierher gefunden hast und mir Deine kostbare Aufmerksamkeit schenkst!

Ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen um Dich über eine aktuelle Entwicklung zu informieren!

Die Tage ging ich mit meinem Projekt 1UP-LIFE meine erste Kooperation ein. Mit niemand geringerem als DER Deutschsprachigen Seite von und für Let's Player im Internet: Let's-Plays.de

Die Site suchte jüngst eine Hand voll auserwählter aufstrebender Let's Player, welche die Plattform dank extrem hochwertiger Qualität angemessen nach außen vertreten können. Bereits ne gute Weile aktiver User in deren Forum bewarb ich mich spontan und nach einigen Wochen E-Mail Kontakt gab es gestern grünes Licht und die Aushändigung sämtlicher benötigter Daten und Unterlagen. Die Seite hat laut Aussagen des Teams monatlich ca. 400.000 Aufrufe und erfreut sich entsprechender Beliebtheit.

Wie sieht die Kooperation genau aus und welche Auswirkungen hat diese auf 1UP-LIFE?

  • Um letztere Frage gleich zu beantworten: die Kooperation hat keinerlei Auswirkungen auf mein Dir gewohntes Treiben im Internet. Sie schränkt mich weder ein noch beeinflusst sie meinen Content als Content-Creator!
  •  Die Kooperation sieht wie folgt aus: Dank erhaltener Unterlagen bin ich in der Lage und ist es gewünscht, dass ich auserwähltes Material meines Video-Portfolios gemeinsam mit einem separaten Beitrag auf der Let's-Plays.de Homepage sowie all seiner medialen Plattformen (Twitter & Facebook) veröffentliche! Dies dient beiden Seiten zur Erhöhung der View-Zahlen und die Seite kann zeigen, welche Art von Content-Creatoren sie vertritt und unsereins repräsentiert.
  • DIE KOOPERATION HAT KEINEN FINANZIELLEN HINTERGRUND!
Ich halte die Zusammenarbeit für eine Chance für 1UP-LIFE. Wohin sich das Alles entwickeln wird? Ich habe ehrlich keine Ahnung und gehe da ganz unvoreingenommen ran. Die Zeit wird es einfach zeigen. Ich bin jedenfalls stolz, die Möglichkeit bekommen zu haben und auserwählt worden zu sein.

Wenn Du einen Blick auf meinen ersten auf der Startseite geposteten Beitrag werfen willst, kuck einfach unter folgendem Link: http://lets-plays.de/1up-life-nicht-lachen-um-viel-zu-lachen-153449

Genug erzählt für heute, ist ja auch schon reichlich spät mein Freund! Ich wünsche Dir von Herzen das Beste, wir lesen und sehen uns am Wochenende wieder :)

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |