Vertrieben

Freitag, 28. August 2015

Servus mein Freund und Willkommen im wohlverdienten Wochenende! Endlich ist es soweit!

Vielen Dank für Dein zahlreiches Feedback gestern über sämtliche medialen Plattformen zum gestrigen Beitrag, sprich zur Kooperation mit Let's-Plays.de hat mich ehrlich gefreut! Ich bin gespannt wo die Reise hier hingehen mag.

Doch heute läufst Du nicht Gefahr, wie gestern beinahe an einem ellenlangen Text zu verstauben, NEIN! Heute gibt's wieder neues Let's Play Futter!

Ein weiteres Mal wagen wir uns gemeinsam mit dem guten Michi alias SystemLord hinein ins Wäldchen, wo wir vor den Gefahren die diese unwirtliche Welt und darbietet eiskalt reissaus nehmen müssen. Jumpscare inklusive! Wo die Reise uns hin führt erfährst in folgendem Video :)

Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes sonniges Wochenende. Lass es Dir gut gehen, vielen Dank für Deine stete Unterstützung.



Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Twitch: http://twitch.tv/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |