Deadlight und beruflicher Kurztrip

Montag, 18. August 2014

Nabend Allerseits, na guten Start in die neue Woche gehabt?

Bevor ich verkünde, dass es endlich endlich mit Deadlight weiter geht und ich weiß Ihr habt mega Bock drauf, muss ich Dich seelisch auf eine eher karge Woche vorbereiten, denn:

Aus beruflichen Gründen reise ich am morgigen Vormittag zu einer nationalen Tagung in die traumhaft schöne Hafenstadt Hamburg, verbleibe dort bis in den Samstag hinein und werde wohl erst spät am Abend zu Hause eintrudeln. Während dieser Zeit wird es wohl leider keinen neuen Content auf 1UP-LIFE geben, da ich vor Ort nicht die Mittel und schlichtweg auch nicht die Zeit dazu habe, schließlich handelt es sich am Ende eben um Arbeit.

Doch vielleicht lässt sich der Aufenthalt ja dennoch für 1UP-LIFE `sche Zwecke nutzen, mal sehen mein Freund ;-)

Und schließlich möchte ich die nachfolgenden Tage intensiver Präsenz zeigen und Dich für Deine Geduld ein wenig belohnen, aber lass Dich mal überraschen ;-)

Bitte nutze die Zeit noch einmal intensiv für unser Gewinnspiel, da bisher kaum Andrang herrschte und es gibt doch ein Videospiel für Dich zu gewinnen, also los los los.......



Hindessen geht es nun endlich wieder mit unserer Let's Play Serie zum spannenden Abenteuerspiel Deadlight weiter und es geht bereits in die 07. Folge, glücklicher Weise nicht mehr ganz so FAIL belastet hehehe!

Viel Spaß und eine schöne Woche, mach's gut!

Let's Play: Deadlight Folge 07 - "Rettung, Hospital & Tod durch Verschiebung"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |